Sportheim-Pächter gesucht!

Mittwoch, 15. März 2023

Objektbeschreibung

Die Sportgaststätte Weiherwiesen ist das Vereinsheim des Sportverein Walddorf 1904 e. V. und befindet sich zwischen unseren Sportplätzen im Walddorfhäslacher Sport- und Freizeitzentrum. Die Gaststätte besteht aus einem Hauptgastraum und einem Nebenraum mit Platz für ca. 100 Gäste. Der Gastraum und das Pokalzimmer zeichnen sich durch große hohe Fenster und dadurch viel Licht aus. Durch eine Schiebetrennwand lassen sich flexibel beide Räume separieren oder können aber auch gemeinsam genutzt werden. Der zweite zusätzliche Nebenraum hat eine Kapazität bis ca. 50 Personen, welches gerne von geschlossenen Gesellschaften gebucht wird.

Die Toiletten im UG wurden 2017 grundlegend modernisiert. Das Dach wurde 2021 zusätzlich gedämmt und erneuert. Im Jahr 2022 wurde die Küche modernisiert.

Zum Bewirtungsbereich gehören außerdem eine Terrasse und ein Biergarten mit Blick auf unseren Sportplätze. Da sich in der Nähe beide Sporthallen, beide Fußballplätze und dass Feuerwehrhaus befinden, sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Eine an die Gaststätte angeschlossene Pächterwohnung mit ca. 120qm Wohnfläche ist ebenfalls vorhanden.

Die Flächenaufteilung können sie dem Flächenaufteilungsplan zu entnehmen.

Grundriss als PDF.

Ausstattung

• Gut ausgestattete Küche mit 10 Flammenherd, Doppelfriteuse, Konvektomat Rational SCC61, Spülmaschine Winterhalter PT-M
  • Bar mit Kühltheke und Gläserspülmschine UC-S
  • Getränke / Bierkühlraum im Keller zusätzlich Kühlraum neben der Küche mit Fleisch/Gemüse getrennt.
  • Terrasse, großzügigen Grünflächen, der Biergarten mit stil-echtem Kastanienbaum lädt zum verweilen ein.

Kontakt

Kontaktaufnahme und Bewerbungsunterlagen sind an folgende Email-Adresse zu richten: gaststaette-interessenten@svwalddorf.de

1.JPG

2.JPG