Donnerstag, 23. Februar 2023 / Fußball, Aktive I
Neuzugang Malte Priewe
Malte wechselt von den A-Junioren des VfL Pfullingen zu uns

Vom Schönberg an den Schönbuch. Malte wechselt von den A-Junioren des VfL Pfullingen zu uns an den Schönbuchrand und schließt sich ebenso wie Luis Langeneck unserer Ersten Mannschaft an. Malte absolvierte seine fußballerische Ausbildung unter anderem in Oferdingen, Sondelfingen, beim SSV Reutlingen und zuletzt beim VfL Pfullingen. Herzlich Willkommen bei unserem SV Walddorf!

Die Stimmen zum Transfer

Sportvorstand Björn Kittelmann:

„Mit Malte veredeln wir unseren Kader mit einem topmotivierten Linksfuß, der uns in der Rückrunde sofort weiterhelfen wird. Gleichzeitig ist er mit seinen 18 Jahren auch ein Versprechen für die Zukunft des SVW, denn er bringt alles mit was man sich von jungen Spielern erhofft: Fitness, Wille und Lern- und Einsatzbereitschaft. Herzlich willkommen, Malte!“

Malte Priewe:

„Das Konzept des SVW, sowie die Mentalität und der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft haben mich von Anfang an überzeugt. Ich freue mich auf meiner ersten Station im Herrenfußball in Walddorf spielen zu dürfen und werde alles geben um mit Walddorf auch nächstes Jahr noch in der Bezirksliga zu spielen.“

Unsere Partner

Digiwerk GmbHKOCHER+BECK GMBHRebmann VereinsbedarfWalters EismobilKaufmann
Finanz- und Versicherungsmakler Thomas Breuer
FürstenbergZDS Bürosysteme Vertrieb & Service GmbHGebr. Dürr GmbHJMS FahrzeugteileKreissparkasse ReutlingenKarosserie BöppleSportgaststätte WeiherwiesenBöpple - Die Fahrzeuglackierer
Eckardt & Eckardt Rechtsanwaltskanzlei
Pizzeria LindePATAVO GmbHStahl Gruppe
Skurril Hairstyling
NECKER GmbHGetränke SchwabAlexander Armbruster Kfz-MeisterbetriebOptik GirkeWVS Immobilien GmbHKA Möbel Systeme - Olfert Alter e.K.Baechi TeamsportStadelmaier ImmobilienZahnarztpraxis Geigle WörnerHeim Tief- und Straßenbau GmbH