Neuzugang Luis Walker

Donnerstag, 23. Februar 2023

„Comeback“ ist das Stichwort für unseren zweiten Neuzugang Luis Walker, denn „Ginczek“ wie er auch gerne von seinen Teamkameraden genannt wird spielte bereits in der A-Jugend für unseren SV Walddorf. Nach der Rückkehr zu seinem Heimatverein FC Mittelstadt und den letzten 3,5 Jahren dort, kehrt Luis somit zu seinem zweiten Herzensverein zurück. Herzlich Willkommen zurück bei unserem SV Walddorf!

Die Stimmen zum Wechsel

Cheftrainer Fabian Schramm:

„Mit Luis kommt eine weitere Verstärkung für unsere zweite Mannschaft hinzu, welche schon in der Jugend hier in Walddorf am Ball war. Luis wird uns mit seiner Schnelligkeit und vor allem Torgefahr weitere Optionen für unsere schon sehr starke Offensive geben. Aber auch von seiner Art passt er perfekt fußballerisch und menschlich zu unserem Team. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn schon im Winter von einem Wechsel zu uns überzeugen konnten.“

Luis Walker:

„Ich bin sehr froh wieder beim SV Walddorf zu sein und ich freu mich der Mannschaft bei unserem gemeinsamen Ziel zu helfen. Ich denke, dass wir als Mannschaft und als Verein in der Zukunft einiges erreichen können.“

Unsere Partner

WESTKEMPER
Gebr. Dürr GmbHKA Möbel Systeme - Olfert Alter e.K.PATAVO GmbHGetränke Schwab
Schuhhaus Wezel
Karosserie Böpple
Walters Eismobil
Finanz- und Versicherungsmakler Thomas Breuer
NECKER GmbH
Landwirtschaftsbetrieb Karl Gaiser
Eckardt & Eckardt Rechtsanwaltskanzlei
JMS Fahrzeugteile
Optik Girke
Rebmann Vereinsbedarf
Adler Häslach
ZDS Bürosysteme Vertrieb & Service GmbHAlexander Armbruster Kfz-MeisterbetriebStahl GruppeBöpple - Die Fahrzeuglackierer
Pizzeria Linde
WVS Immobilien GmbHKOCHER+BECK GMBHHeim Tief- und Straßenbau GmbH