Neuzugang Luis Langeneck

Donnerstag, 23. Februar 2023

Luis wechselt vom TuS Metzingen zu unserem SV Walddorf. Das erste Mal trat Luis beim FC Mittelstadt gegen den Ball bevor er sich früh in der Jugend dem TuS Metzingen anschloss, bei dem er den Großteil seiner fußballerischen Ausbildung absolvierte und in der vergangenen Halbsaison seine Eindrücke im Landesligateam des letztjährigen Aufsteigers sammeln konnten. Wir heißen ihn bei unserem SV Walddorf herzlich willkommen!

Die Stimmen zum Transfer

Cheftrainer Benjamin Link:

„Mit Luis konnten wir einen weiteren Spieler von unserem Konzept überzeugen, der perfekt in unser Anforderungsprofil passt: jung, ehrgeizig und mit viel Talent ausgestattet.

Zudem passt er auch charakterlich super zu uns. Herzlich willkommen beim SV Walddorf!“

Luis Langeneck:

„Das Projekt des SVW habe ich in den vergangenen Jahren mit großem Interesse verfolgt. Ich bin froh nun ein Teil davon zu sein und mich hierbei mit meinen fußballerischen Qualitäten einbringen zu können. Zudem profitiere ich natürlich selbst ungemein von dem Wechsel, da ich mich beim SVW in einem super Team, dass mich super aufgenommen hat, weiterentwickeln kann.“

Unsere Partner

WVS Immobilien GmbH
Optik Girke
Schuhhaus Wezel
Finanz- und Versicherungsmakler Thomas Breuer
PATAVO GmbHHeim Tief- und Straßenbau GmbHNECKER GmbHJMS FahrzeugteileStahl GruppeGebr. Dürr GmbH
Landwirtschaftsbetrieb Karl Gaiser
Adler Häslach
ZDS Bürosysteme Vertrieb & Service GmbHKarosserie Böpple
Pizzeria Linde
Eckardt & Eckardt Rechtsanwaltskanzlei
KOCHER+BECK GMBH
Walters Eismobil
Getränke Schwab
WESTKEMPER
Böpple - Die FahrzeuglackiererKA Möbel Systeme - Olfert Alter e.K.
Rebmann Vereinsbedarf
Alexander Armbruster Kfz-Meisterbetrieb