Neuzugang Luis Langeneck

Donnerstag, 23. Februar 2023

Luis wechselt vom TuS Metzingen zu unserem SV Walddorf. Das erste Mal trat Luis beim FC Mittelstadt gegen den Ball bevor er sich früh in der Jugend dem TuS Metzingen anschloss, bei dem er den Großteil seiner fußballerischen Ausbildung absolvierte und in der vergangenen Halbsaison seine Eindrücke im Landesligateam des letztjährigen Aufsteigers sammeln konnten. Wir heißen ihn bei unserem SV Walddorf herzlich willkommen!

Die Stimmen zum Transfer

Cheftrainer Benjamin Link:

„Mit Luis konnten wir einen weiteren Spieler von unserem Konzept überzeugen, der perfekt in unser Anforderungsprofil passt: jung, ehrgeizig und mit viel Talent ausgestattet.

Zudem passt er auch charakterlich super zu uns. Herzlich willkommen beim SV Walddorf!“

Luis Langeneck:

„Das Projekt des SVW habe ich in den vergangenen Jahren mit großem Interesse verfolgt. Ich bin froh nun ein Teil davon zu sein und mich hierbei mit meinen fußballerischen Qualitäten einbringen zu können. Zudem profitiere ich natürlich selbst ungemein von dem Wechsel, da ich mich beim SVW in einem super Team, dass mich super aufgenommen hat, weiterentwickeln kann.“