Erfolgreiche D-Junioren

Montag, 13. Februar 2023

Nächster Turniersieg!!!

Bereits den 4. Hallenturniersieg in den letzten drei Wochenenden fuhren unsere D-Jugend-Kicker in Jettingen ein. Gewohnt spiel- und kombinationsstark betrieben unsere Jungs beste Werbung für den SVW-Fußball in der Region Herrenberg / Nagold / Nordschwarzwald. In der Vorrunde besiegte man den SV Mötzingen (8:0), den VFL Herrenberg (4:1), den VFL Nagold (6:0) sowie die SF Gechingen (8:1), was den Halbfinaleinzug bedeutete.

Auch dort war die Begegnung mit dem SV Althengstett eine klare Angelegenheit (6:0). Deutlich enger und sehr stimmungsvoll ging es im Finale gegen die Gastgeber aus Jettingen. Letztlich hochverdient holte sich Blau-Weiss mit 4:2 Toren den nächsten Turniersieg.

Sieg im Test gegen Schönaich

Unsere D2 trat am Samstag morgen zum Testspiel gegen den TSV Schönaich an. In allen drei Dritteln zeigten die Jungs eine gute Leistung und überzeugten mit einem 9:0 Sieg.