Erfolgreiche D-Junioren

Montag, 13. Februar 2023

Nächster Turniersieg!!!

Bereits den 4. Hallenturniersieg in den letzten drei Wochenenden fuhren unsere D-Jugend-Kicker in Jettingen ein. Gewohnt spiel- und kombinationsstark betrieben unsere Jungs beste Werbung für den SVW-Fußball in der Region Herrenberg / Nagold / Nordschwarzwald. In der Vorrunde besiegte man den SV Mötzingen (8:0), den VFL Herrenberg (4:1), den VFL Nagold (6:0) sowie die SF Gechingen (8:1), was den Halbfinaleinzug bedeutete.

Auch dort war die Begegnung mit dem SV Althengstett eine klare Angelegenheit (6:0). Deutlich enger und sehr stimmungsvoll ging es im Finale gegen die Gastgeber aus Jettingen. Letztlich hochverdient holte sich Blau-Weiss mit 4:2 Toren den nächsten Turniersieg.

Sieg im Test gegen Schönaich

Unsere D2 trat am Samstag morgen zum Testspiel gegen den TSV Schönaich an. In allen drei Dritteln zeigten die Jungs eine gute Leistung und überzeugten mit einem 9:0 Sieg.

Unsere Partner

NECKER GmbH
Pizzeria Linde
WVS Immobilien GmbHBöpple - Die Fahrzeuglackierer
Finanz- und Versicherungsmakler Thomas Breuer
Schuhhaus Wezel
JMS FahrzeugteileKarosserie BöpplePATAVO GmbHGebr. Dürr GmbHHeim Tief- und Straßenbau GmbHKA Möbel Systeme - Olfert Alter e.K.
WESTKEMPER
Rebmann Vereinsbedarf
Stahl Gruppe
Landwirtschaftsbetrieb Karl Gaiser
Eckardt & Eckardt Rechtsanwaltskanzlei
Adler Häslach
ZDS Bürosysteme Vertrieb & Service GmbHGetränke Schwab
Optik Girke
KOCHER+BECK GMBH
Walters Eismobil
Alexander Armbruster Kfz-Meisterbetrieb