D-Junioren - Turnier in K´furt

Dienstag, 31. Januar 2023

Plätze 1,2 und 4 beim Turnier des TB K'furt

Im Rahmen unserer Spielgemeinschaft "Schönbuch United" mit der TB K'furt hatten unsere D-Junioren am vergangenen Sonntag quasi ein Heimturnier in Kirchentellinsfurt.

Dabei konnten wir in einem Feld von 10 Mannschaften gleich 3 eigene Teams aufbieten.

Und wie es die Überschrift bereits sagt, erreichten tatsächlich alle 3 Teams die Endrunde des Turniers.

Im ersten Halbfinale stand dadurch leider ein Bruderduell zwischen Schönbuch United I und Schönbuch United II auf dem Programm, dass die 2010er-Mannschaft gegen die 2011er für sich entscheiden konnte.

Im zweiten Halbfinale verpassten unsere dritte Mannschaft dem SSV Reutlingen eine heftige 6:2 Abreibung.

Das Spiel um Platz 3 konnte der SSV dann aber doch für sich entscheiden und verhinderte dadurch ein komplett blau-weißes Siegerpodest.

Im Finale wurde von unseren beiden Mannschaften nochmal toller Fußball geboten. Am Ende war es dann eigentlich egal wer letztendlich gewonnen hatte, alle unsere Kicker feierten gemeinsam das tolle Abschneiden beim Heimturnier (siehe Bilder).

Klare Machtverhältnisse bei der Siegerehrung

Wir sind EIN Team!