E-Jugend - Hallenturnier in Gäufelden

BegegnungErgebnis
SV Walddorf - VFL Nagold II0:2
SV Walddorf - FC Rottenburg II1:0
SV Walddorf - SG Gäufelden I2:1 (!)

Viertelfinale

SV Walddorf - TSG Tübingen 1:2

Wieder einmal versäumten wir den Start und mussten eine völlig unnötige Niederlage im Spiel 1 gegen den VFL Nagold einstecken ! Im 2. Spiel gegen Rottenburg hatten wir Chancen ohne Ende, der gegnerische Torspieler wurde quasi zur "Zielscheibe" unserer Schützen. Wir hätten viel höher gewinnen müssen und erreichten schließlich einen knappen Sieg von nur 1:0. Ein sensationelles 3. Spiel lieferten unsere Jungs gegen den Gastgeber SG Gäufelden ab ! Hatte die SG zuvor ihre Spiele gegen Rottenburg (10:0 !) und Nagold (4:1) sehr deutlich gewonnen, so trafen sie nun auf einen SV Walddorf, der ihnen Paroli bot. Mit 2:1 konnten wir den späteren Turniersieger schlagen und standen verdient im Viertelfinale. Hier hatten wir es mit der TSG aus Tübingen zu tun, lagen mit 1:0 vorne und mussten uns am Ende noch mit 1:2 geschlagen geben. Schade Jungs - wir waren sehr dicht am Sieg dran..... Auch hier bleibt zu bemerken: Machen wir den einen Schritt zu spät oder kommt der letzte Pass nicht an, dann verlieren wir das Spiel. Auf diesem hohen Niveau werden "Fehler" gnadenlos ausgenutzt. Auch wenn heute nicht alles geklappt hat, können wir insgesamt zufrieden sein.

Jungs - Ihr habt den Turniersieger bezwungen und seid unglücklich im Viertelfinale ausgeschieden.

E-Junioren Trainerteam (Tobias, Hermann, Jürgen & Stefan)

E-Junioren Betreuerinnen (Claudia & Mouna)