Unsere F-Junioren und Bambinis zu Gast beim VfB

Samstag, 21. Januar 2023

Am Tag des Kinder- und Jugendfußballs des VfB Stuttgart am 21.01.2023 haben unsere F-Junioren und Bambinis sich in die Mercedes-Benz-Arena aufgemacht um den VfB beim Auftaktspiel der Rückrunde gegen den 1. FSV Mainz zu unterstützen.

Mit zwei gut gefüllten Bussen gings los.

VFB-Tag__6.jpg

VFB-Tag__4.jpg

Natürlich war Fritzle dabei, fotogen wie immer und mit unseren Kickern gut ausgelastet.

VFB-Tag__2.jpg

Bei eisigen Temperaturen haben unsere Kicker lautstark zur Geräuschkulisse beigetragen. Der ganze Block 81C war fest in der Hand vom SVW.

VFB-Tag__1.jpg

Schon von Beginn an hat sich der VfB kampfstark gezeigt. Der Wille zum Sieg war da. In der 36. Minute kam die Belohnung zum 1:0 und wurde selbstverständlich groß gefeiert. Leider hielt die Führung nicht lange. Ein umstrittener Elfmeter nach Videobeweis führte leider kurz danach zum 1:1 Halbzeitstand. Unsere Kicker nutzten die Pause für eine Stärkung und um sich etwas aufzuwärmen.

In der zweiten Hälfte zeigte sich der VfB zwar bemüht, blieb aber erfolglos. Auch eine starke Schlussphase konnte am Unentschieden nichts mehr ändern.

Wir blicken trotz der Kälte auf einen gelungenen Ausflug zurück und freuen uns auf unsere eigenen kommenden Einsätze.