E-Junioren - Turniersieg in Gammertingen

Donnerstag, 5. Januar 2023

Im durchaus stark besetzten Hallenturnier gestern in Gammertingen konnten wir uns den 1. Platz und somit den Turniersieg sichern!

Ergebnisse im Überblick

Vorrunde

BegegnungErgebnis
SV Walddorf - SGM Grosselfingen0:1
SV Walddorf - FV Altheim2:1
SV Walddorf - SGM Alb-Lauchert5:0
SV Walddorf - SV Sillenbuch2:1

Halbfinale

SV Walddorf - SGM Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen 2:0

Finale

SV Walddorf - SGM Grosselfingen 2:0

Spielbericht

Im ersten Vorrundenspiel gegen die SGM Grosselfingen waren wir spielerisch noch nicht auf der Höhe und verloren unglücklich mit 0:1. Zu diesem Zeitpunkt konnte noch niemand ahnen, dass wir uns im Finale erneut begegnen werden.

Durch eine kontinuierliche Leistungssteigerung konnten alle 3 weiteren Vorrundenspiele gewonnen werden und wir zogen als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein.

Dort trafen wir auf die körperlich starke SGM Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen, die immerhin gegen den VFL Pfullingen siegten. Wir lieferten ein tolles Spiel ab, kamen super in die Zweikämpfe, gewannen schließlich und standen im Finale !

Das Turnier endete mit der gleichen Paarung wie es begann - der Sieger hieß diesmal allerdings SV Walddorf.

Mit 2:0 konnten wir uns im Finale behaupten und revanchierten uns für die Auftaktniederlage!

Wir feierten den vielumjubelten und hochverdienten Turniersieg bei einer tollen Stimmung in der Halle ! Ein weiterer Pokal war uns sicher.

Es könnten Parallelen zur Weltmeisterschaft gezogen werden: Auch Argentinien verlor ihr 1. Spiel und wurde am Ende "Turniersieger"!

Und was die Argentinier für schöne Trikots haben.......:-)

Jungs - ein Riesenkompliment vom Trainerstab, Ihr wart große Klasse und habt Euch nie aufgegeben!

Herzlichen Dank an unser komplettes Team.