Hobbykicker vom Württembergischen Fußballverband ausgezeichnet

Donnerstag, 22. Dezember 2022

Unsere Hobbykicker sichern sich im Spieljahr 2022 den Fairplay-Pokal in der Kleinfeldmeisterschaft des Württembergischen Fußballverbandes. Damit konnte der Pokal bereits zum dritten Mal in fünf Spielzeiten gewonnen werden. Jedes Jahr gilt es sich gegen 25 andere Teams zu behaupten.

Der Fairplay-Pokal wird für besonders faires Verhalten während einer kompletten Spielzeit an die zwei besten Teams verliehen. Neben unserem Hobbyteam „SV Oberammergau“ auf dem 1. Platz, wurde die Mannschaft von „Unlucky Squad“ mit dem 2. Platz ausgezeichnet.

Im Spieljahr 2022 spielten: Alex, Alka, André, Armin, Axel, Badu, Basti, Fabi, Holy, Jannik, Kevin, Lukas, Markus, Michi, Nici, Nick, Padi, Simi, Tarek, Timo, Tobi

Collage_Faiplay_2022_1.jpg