Theateraufführung D´Moo´spritzer wieder zurück in Walddorfhäslach

Samstag, 10. Dezember 2022

Nach fast dreijähriger coronabedingter Zwangspause fand am 10. Dezember wieder die traditionelle Theateraufführung mit der Gruppe „D´Moo´spritzer“ in der Gemeindehalle in Walddorfhäslach statt. Das humoristische Stück „Hauptsach schee“ sorgte bei den zahlreichen Besuchern für viel Heiterkeit und Belustigung. Die sehr gute Bewirtung durch die Sparten Fitness- und Gesundheitssport sowie Badminton des Sportverein Walddorf in Zusammenarbeit mit dem Förderkreis Jugendsport fand durchweg sehr guten Anklang und wurde auch nach der Vorführung noch fleißig zum gemütlichen Beisammensein genutzt. Bei Sekt und Lachsbaguette ließen viele Besucher das Stück nochmals Revue passieren.

Mo_02.jpg

Wir danken allen Helferinnen und Helfern, die zum sehr guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Eure SVW-Vorstandschaft