Aktive Team 2022/23

Spielbericht Zweite

Sonntag, 27. November 2022

Im absoluten Spitzenspiel der punkt- und torgleichen Topteams entführte unsere Zweite hochverdient alle 3 Punkte aus Reutlingen und ist nun alleiniger Tabellenführer. Über die komplette Spielzeit zeigte das Team von Trainerduo Schramm/Wohlfath ein konzentrierte Leistung, ließ defensiv wenig zu und zeigte sich immer wieder mit guten Spielzügen vor dem Tor der portugiesischen Gastgeber. Doppeltorschütze und Mann des Tages war einmal mehr Torjäger Paul Röhrich, der mit seinen Saisontoren 19 und 20 die Walddorfer Tore erzielte (25. und 90. Minute). Mit einem Sieg im abschließenden Vorrundenspiel am kommenden Wochenende kann unsere Zweite ihre tolle Vorrunde mit nur einer Niederlage krönen und sich den Herbstmeistertitel sichern.

Es spielten: Marco Knoblauch, Jan Roller, Alex Scharr, Markus Scharr, Marcus Belschner, Paul Röhrich, Fabio Müller, Jonathan Kießling, Simon Vetter, Thomas Ammon, Aaron Fritz, Simon Heim, Patrick Aberle, Luca Häfner