Aktive Team 2022/23

Spielbericht Erste

Sonntag, 27. November 2022

Keine gute Leistung zeigte unsere Erste beim letzten Auswärtsspiel der Vorrunde in Dettingen/Ro. Personell gebeutelt war man an diesem Tag mit dem letzten Aufgebot angetreten, was aber keine Entschuldigung für die maue Leistung sein sollte. Gegen einen kampfstarken aber spielerisch limitierten Gegener fand das Team keine Mittel. Offensiv wurden die wenigen Chancen nicht genutzt und defensiv liess man immer wieder zu einfache Abschlüsse des Gegners zu. Das Tor zum zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Kai Petruv per direkt verwandeltem Freistoß (70. Minute).

Es spielten: Jannik Schülzle, Chrisse Rau, Luis Armbruster, Moritz Schwaibold, Kai Petruv, David Schnitzler, Patrick Mayer (63. Marcus Becker), Jonas Retter (63. Aaron Fritz), Robin Schraitle, Max, Schraitle, Stefan Tilgner