Aktive Team 2022/23

Spielbericht Zweite

Sonntag, 6. November 2022

Unsere zweite Garnitur besiegte im Unteramtsderby den SSV Rübgarten II klar und deutlich mit 5:0 Toren. Bereits in der ersten Halbzeit stellten Thomas Ammon (6. Minute), Paul Röhrich (16.) sowie Fabio Müller (44.) die Weichen auf Auswärtssieg. Auch im weiteren Spielverlauf dominierte man das Geschehen und Fabio Müller und Paul Röhrich legten weitere Treffer zum 5:0 Enstand nach. Unterm Strich ein ungefährdeter Erfolg, der das Team weiter an der Tabellenspitze mitmischen lässt.

Es spielten: Marco Knoblauch, Alex Scharr, Markus Scharr, Simon Heim, Jannik Jung, Marcus Belschner, Paul Röhrich, Fabio Müller, Jonathan Kießling, Simon Vetter, Thomas Ammon, Jan Roller, Daniel Russom, Patrick Aberle, Flo Gschwind