Aktive Team 2022/23

Spielbericht Aktive

Montag, 24. Oktober 2022

Ausgerechnet im Derby musste unsere Zweite ihre erste Saisonniederlage hinnehmen. Vor allem in der ersten Halbzeit konnte unsere Mannschaft nicht an die Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen, sodass man zurecht mit einen 2-Tore-Rückstand die Seiten gewechselt wurden. Nach einer gelb-roten Karte für einen Gniebler (60. Minute) und dem Anschlusstor durch Torjäger Paul Röhrich (78.) lag kurzzeitig der Ausgleich in der Luft. Das Tor zum 1:3 Endstand besiegelte die Niederlage nach 5 Siegen in Folge.

Es spielten: Marco Knoblauch, Jan Roller, Alex Scharr, Marcus Belschner, Danylo Gromovenko, Fabio Müller, Julian Wohlfarth, , Lukas Bux, Simon Vetter, Simon Heim, Paul Röhrich, Louis Labenski, Markus Scharr, Patrick Aberle, Thomas Ammon