Aktive Team 2022/23

Spielbericht Aktive II

Montag, 17. Oktober 2022

Sehr stabil zeigt sich weiterhin unsere zweite Garnitur. Im Spiel Erster gegen Zweiter besiegte der SVW die zweite Manschaft der neuen Spielgemeinschaft K'furt/Kusterdingen nach Toren Jonathan Kießling (69.) und Danylo Gromovenko (89.). Im ersten Abschnitt hatte man mit der defensiven Spielweise des Gegner noch etwas Mühe, das Team blieb aber ruhig und spielte die körperliche und spielerische Überlegenheit im Laufe der zweiten Halbzeit aus und gewann letzlich vedient. So konnte die Tabellenführung auch nach diesem Spieltag verteidigt werden.

Es spielten: Marco Knoblauch, Jan Roller, Marcus Belschner, Paul Röhrich, Danylo Gromovenko, Fabio Müller, Julian Wohlfarth, Jonathamn Kießling, Simon Vetter, Simon Heim, Nicolas Stadelmaier, Nico Baur, Davide Balena, Patrick Aberle, Lukas Bux.