Aktive Team 2022/23

Spielberichte unserer Aktiven

Mittwoch, 12. Oktober 2022

Aktive I

Bezirksliga Alb, 8. Spieltag, TB Kirchentellinsfurt - SV Walddorf I 1:1 (0:1)

Mit einem Unentschieden musste sich unsere Erste beim Tabellenschlusslicht zufrieden geben. Zu Beginn der Partie sah es noch sehr nach 3 Punkten für den SVW aus, denn Fabian Gaiser erzielte nach einen tollen Spielzug eiskalt die Führung für unsere Farben (10. Minute). Auch im weiteren Spielverlauf war man spielerisch klar überlegen, auch regelmäßige Torchancen, welche leider nicht genutzt wurden, wurden herausgespielt. Leider führte an diesem Tag das Hauptproblem im SVW-Defensivverhalten (Umschaltspiel und kosequentes Verteidigen) dazu, dass die Hausherren im Laufe der Spielzeit regelmäßig zu Möglichkeiten kamen. Eine davon nutzte K´furt zum Ausgleich (65.). Eine mehr als unnötige Rote Karte (70.) wegen einer Undiszipliniertheit für Walddorf sowie einer roten Karte für K´furt nach einer Notbremse an Stefan Tilgner trugen dazu bei, dass das Spiel bis zum Ende sehr zerfahren und irgendwann auch auf bescheidenen Niveau war. In den kommenden Spielen gegen starke Gegner sollte die Mannschaft wieder die Tugenden der vorherigen Spiel zeigen.

Es spielten : Jannik Schülzle, Jan Becker (80. Patrick Mayer), Alex Greineck, Amadou Bah, Lukas Hermann (65. David Schnitzler), Fabi Gaiser, Jonas Retter, Moritz Schwaibold, Kai Petruv, Stefan Tilgner, Robin Schraitle (46. Aaron Fritz)

Aktive II

Kreisliga B, 4. Spieltag, FC Mittelstadt II - SV Walddorf II 0:8 (0:4)

Unsere Zweite bleibt nach einem deutlichen Auswärtssieg in Mittelstadt weiter auf Kurs und verteidigte die Tabellenführung. Bereits in Halbzeit eins war mit einer 4-Tore-Führung die Messe gelesen. 4 weitere Tore legten die Jungs um Trainerduo Schramm/Wohlfarth in Halbzeit zwei nach. Die Walddorfer Torschützen waren: 2x Fabio Müller (14., 80.), Jonathan Kießling (30.), 3x Paul Röhrich (36., 45., 54.) Thomas Ammon (70.) sowie Nico Hunsicker (87.).

Es spielten: Marco Knoblauch, Jan Roller, Alex Scharr, Marcus Belschner, Paul Röhrich, Fabio müller, Julian Wohlfarth, Jonathan Kießling, Simon Vetter, Simon Heim, Sandro Häfner, Nico Hunsicker, Jannik Jung, Danylo Gromovenko, Thomas Ammon