Spielbericht unserer D-Jugend

Mittwoch, 12. Oktober 2022

Durch eine solide Leistung bleibt unsere D1 (JG 2010) im Aufstiegsrennen in die Landesstaffel. Aktuell liegt das Team nur aufgrund der Tordifferenz auf Platz zwei. In Nehren sorgte man bereits in der ersten Hälfte für klare Verhältnisse. Durch eine konsequentere Chancenverwertung wäre ein noch höherer Sieg möglich gewesen.

Diesen holte unsere D2 (JG 2011) durch einen 8:1 Heimsieg gegen die SGM Genkingen/Gönningen. Die Jungs stehen nach vier Spielen verlustpunktfrei an der Tabellenspitze ihrer Kreisstaffel.

Durch ein Gegentor kurz vor Schluss verpasste unsere D3 einen Punktgewinn und verlor etwas unglücklich mit dem knappsten aller Ergebnisse. Nachdem nun allle Spiele gegen die stärksten Gegner der Liga gespielt wurden, schauen die Jungs positiv in die nächsten Wochen.

Für die D-Jugend waren im Einsatz: Noah Bez, Benni Dehner, Jannis Klees, Enis Pekel, Chinar Kyose, Mika Kittelmann, Ivan Dominikovic, Jonathan Troost, Kian Sezer, Luca Serio, Kilian Schneider, Fabio Lombardi, Nick Urbanietz, Leo Kress, Moritz Fuhrer, Paul Grotz, Leandros Tiridis, Kutay Pekel, Cristian Amoretti, Kian Bogazkaya, Dorian Osaj, Maxim Laux, Andi Binaj, Jan Wörz, Luca Matzelle, Micha Wurster, Max Walker, Caspar Müller-Baumgarten, Malique Hepper, Dilljon Rragomaj