Aktive Team 2022/23

Spielberichte unserer Aktiven

Dienstag, 4. Oktober 2022

Bezirksliga, 7. Spieltag, SV Walddorf - SV Pfrondorf 4:1 (4:1)

Mit der bislang stärksten Saisonleistung besiegte unsere Erste im Schönbuchderby den SV Pfrondorf klar und deutlich mit 4:1.

Gleich zu Beginn übernahm der SVW die Spielkontrolle und kam nach einer Freistossflanke von Kai Petruv per Pfrondorder Eigentor zur Führung (2. Minute). Auch der schnelle Ausgleich der Gäste konnte die Walddorfer Offensiv-Spielfreude nicht einbremsen und Stefan Tilgner mit zwei tollen Aktionen sorgte per Doppelpack für die verdiente Führung (16., 33.). Kai Petruvs 8. Saisontor bedeutete den komfortablen 3-Tore-Vorsprung zur Halbzeit (37.) Im zweiten Durchgang hatte Walddorf noch die ein oder andere Möglichkeit zu weiteren Toren, doch entweder Aluminium oder der Gästekeeper verhinderten diese. Defensiv stand man an diesem Tag sehr stabil, sodass ein ungefährdeter Sieg eingefahren werden konnte.

Es spielten: Jannik Schülzle, Max Schraitle, Alex Greineck, Amadou Bah, Marcus Becker, Fabi Gaiser (88. Robin Schraitle), Jonas Retter (72. David Russom), Moritz Schwaibold, Luis Blockbuster, Kai Petruv, Stefan Tilgner

Kreisliga B, 3. Spieltag, SV Walddorf II - SV Anadolu Reutlingen II 5:3

Unsere Zweite übernahm mit dem dritten Sieg im dritten Spiel die Tabellenführung in ihrer Liga und untermauerte ihre Ambitionen in dieser Saison ganz oben mitspielen zu wollen. Gegen die türkischen Gäste erzielten Lukas Bux, Paul Röhrich, Simon Vetter sowie Roger Henzler die Tore für Blau-Weiss.

Es spielten: Marco Knoblauch, Jan Roller, Luca Häfner, Julian Wohlfarth, Alex Scharr, Lukas Bux, Fabio Müller, Joni Kießling, Simon Vetter, Sandro Häfner, Flo Gschwind, Louis Labenski, Markus Scharr, Thomas Ammon