Spielbericht unserer D-Junioren

Montag, 19. September 2022

Unsere D-Junioren waren am vergangenen Wochendende mit zwei Teams im Einsatz.

Im ersten Saisonspiel in der Bezirkstaffel besiegte unsere D1 den VfB Bodelhausen mit einer soliden Leistung verdient. Nachdem die Jungs im ersten Abschnitt noch die ein oder andere Chance ausließen, profitierte man danach doch wieder vom starken Kombinationspiel. Je länger das Spiel ging desto deutlicher wurden die Kräfteverhältnisse.

In der Kreisstaffel holte sich unser Team D3 einen verdienten Punkt in Sondelfingen. Mit etwas mehr Spielglück wäre auch der Sieg möglich gewesen.

Für unsere Farben im Einsatz waren: Noah Bez, Benedikt Dehner, Jannis Klees, Peter Braun, Dilljon Rragomaj, Chinar Kyose, Luca Serio, Kiyan Sezer, Ivan Dominikovic, Mika Kittelmann, Enis Pekel, Dorian Osaj, Maxim Laux, Flynn Weiss, Micha Wurster, Jan Wörz, Max Walker, Leon Sommer, Fabio Lombardi, Nick Urbanietz, Cristiano Amoretti, Kutay Pekel, Luca Matzelle, Louis Naske