Luis Armbruster wird spielender Co-Trainer

Montag, 19. September 2022

Bisher als wichtige Stütze in unserer ersten Mannschaft im Einsatz, erweitern wir mit Luis Armbruster das bisherige Trainerteam um Chef-Trainer Benny Link und Co-Trainer Sven Skorupa. Ab sofort fungiert Luis als spielender Co-Trainer. Seit dem Abgang von Sven Pichler war diese Position vakant.

Sportvorstand Björn Kittelamnn:

Wir freuen uns sehr über die Integration von Luis in unser Trainerteam. Als Bindeglied auf dem Platz ergänzt er mit seinen Fähigkeiten optimal unsere Kompetenzen im Trainerteam. Wir wünschen Luis im erweiterten Tätigkeitsfeld viel Erfolg!