Montag, 19. September 2022 /
Luis Armbruster wird spielender Co-Trainer

Bisher als wichtige Stütze in unserer ersten Mannschaft im Einsatz, erweitern wir mit Luis Armbruster das bisherige Trainerteam um Chef-Trainer Benny Link und Co-Trainer Sven Skorupa. Ab sofort fungiert Luis als spielender Co-Trainer. Seit dem Abgang von Sven Pichler war diese Position vakant.

Sportvorstand Björn Kittelamnn:

Wir freuen uns sehr über die Integration von Luis in unser Trainerteam. Als Bindeglied auf dem Platz ergänzt er mit seinen Fähigkeiten optimal unsere Kompetenzen im Trainerteam. Wir wünschen Luis im erweiterten Tätigkeitsfeld viel Erfolg!

Unsere Partner

Skurril Hairstyling
KaufmannStadelmaier ImmobilienBaechi Teamsport
Eckardt & Eckardt Rechtsanwaltskanzlei
ZDS Bürosysteme Vertrieb & Service GmbHOptik GirkeStahl GruppeKOCHER+BECK GMBHNECKER GmbHKarosserie BöppleWalters EismobilKA Möbel Systeme - Olfert Alter e.K.Böpple - Die FahrzeuglackiererFürstenbergRebmann VereinsbedarfGetränke SchwabZahnarztpraxis Geigle WörnerWVS Immobilien GmbHPizzeria LindePATAVO GmbHKreissparkasse ReutlingenAlexander Armbruster Kfz-Meisterbetrieb
Finanz- und Versicherungsmakler Thomas Breuer
Sportgaststätte WeiherwiesenJMS FahrzeugteileGebr. Dürr GmbHDigiwerk GmbHHeim Tief- und Straßenbau GmbH