D'Moo'spritzer Theatergruppe gastiert am 10. Dez. beim SVW

Freitag, 16. September 2022

Nach einer zweijährigen corona-bedingten Zwangspause startet der Theaterverein D'Moo'spritzer wieder mit Vollgas durch.

Am Samstag, 10. Dezember (Beginn: 19:00 Uhr) präsentieren die Sondelfinger in der Gemeindehalle Walddorfhäslach die turbulente Komödie Hauptsach schee von Georg Ludy. In der Komödie dreht sich alles um die Schönheitsklinik "Waldsee", die renoviert wird. Für die Dauer der Handwerksarbeiten hat sich der Klinikinhaber, ein renommierter Schönheitschirurg, auf einen Ärzte-Kongress verabschiedet und sein Pflegepersonal in Urlaub geschickt. Nur Waltraud und Gundi, die beiden Putzfrauen, versehen pflichtbewusst ihren Dienst. Da betreten der Malermeister Klaus und sein Geselle Harry die Schönheitsklinik und dann geht es auf einmal drunter und drüber. Auch Barbie, die ein Casting zu "Deutschland sucht die Superbarbie" gewinnen will, und Heinz, der das Problem mit seinen Tränensäcken in den Griff zu bekommen versucht, stiften für Verwirrung. Der plötzlich auftauchende Dr. Fleischhauer, die neue Lernschwester Tina und die Esoterikerin Karla Esoterika machen das Chaos perfekt.

Karten gibt es ab Anfang Oktober bei der Kaffeerösterei OONIKAT, Dettenhauser Straße 23/1, Walddorfhäslach.