Spielbericht unserer D-Junioren

Dienstag, 13. September 2022

Mit zwei Teams waren unsere D-Junioren am vergangenen Samstag in Reutlingen beim Bezirkspokalturnier am Start. Nach der Vorrunde traf man sich unglücklicherweise im Viertelfinale zum Bruderduell D1 gegen D2, in welchen sich die Älteren gegen die tapfer kämpfenden Jüngeren durchsetzten. Im Finale zeigten die Jungs ihre beste Leistung abrufen und gewannen deutlich mit 3:0 gegen die TSG Reutlingen. Das schönste an diesem erfolgreichen Tag: Am Ende konnten wieder alle gemeinsam jubeln!

Auch am Sonntag war Fußball angesagt: In einem Testspiel überzeugten die D-Jungs gegen den SV Bonlanden mit einem 9:1 (2:1)- Sieg. So blicken alle Beteiligten mit positiven Gefühlen Richtung Punktspielstart am kommenden Wochenende.

Es spielten für unsere Farben: Noah Bez, Dilljon Rragomaj, Peter Braun, Jannis Klees, Mika Kittelmann, Benedikt Dehner, Ivan Dominikovic, Chinar Kyose, Luca Serio, Kiyan Sezer, Maxim Laux, Dorian Osaj, Andi Binaj, Leo Kress, Moritz Fuhrich, Nick Urbanietz, Fabio Lombardi, Paul Grotz, Flynn Weiß, Leandros Tiridis, Leon Sommer, Cristian Amoretti, Jan Wörz, Luca Matzelle