Dauerbrenner

Freitag, 19. August 2022

#DAUERBRENNER – Dein Stammplatz bei uns!

Nach harter Arbeit, abgebrochenen Spielzeiten und einer überragenden Aufstiegssaison, starten wir am Sonntag endlich in die Bezirksliga. Zunächst steht das Auswärtsspiel beim Mitaufsteiger aus Altingen auf dem Programm, bevor es am 28.08.2022 endlich wieder heißt: „Herzlich Willkommen zur Bezirksliga in den Weiherwiesen!“

Für unsere treuen Fans haben wir etwas ganz Besonderes vorbereitet. In dieser Saison wird es erstmals Dauerkarten für die Spiele beider Aktiven-Teams geben. Für nur 60€ als Vollzahler und 30€ als Ermäßigte könnt ihr euch beim ersten Heimspiel, die limitierten Dauerkarten sichern. Die Ausgabe der Karten ist auf 100 Stück begrenzt.

Preisübersicht:

Vollzahler 60,00€

Ermäßigt 30,00€

(Rentner, Frauen, Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren)