Herzlichen Dank für 22 großartige Jahre im Teen Dance

Dienstag, 2. August 2022

Herzlichen Dank für 22 großartige Jahre im Teen Dance

Nach 22 sehr erfolgreichen und prägenden Jahren hat der Sportverein Walddorf seine langjährige Übungsleiterin im Teen Dane Silvana Kern im Rahmen der letzten Übungsstunde vor der Sommerpause gebührend verabschiedet. Die 2. Vorsitzende Andrea Speier und der Finanzvorstand Martin Bayer überbrachten im Namen der Vorstandschaft des Sportvereins einen sommerlichen Blumenstrauß, verbunden mit dem besten Dank für dieses einmalige Engagement.

Im Jahr 2000 noch von manch einem belächelt, ob es denn ein derartiges Angebot im Sportverein überhaupt brauche, hat sich der Teen Dance in den letzten Jahren zu einem der beliebtesten Angebote im Sportverein Walddorf entwickelt. Silvana Kern begleitete die drei Gruppen „Coole Engel“, „Highlights“ und „Super Power Girls“ mit rund 60 Kindern jeden Donnerstag mit größter Leidenschaft. Nicht nur durch ihre einfühlsame Art, sondern auch durch die ausgefeilte Vorbereitung der Übungsstunden und Choreografien setzte Silvana höchste Maßstäbe. Liebe Silvana, wir danken dir recht herzlich für dein herausragendes Engagement und deinen Einsatz über die vielen Jahre. Du wirst uns fehlen - bist aber zum Glück ja nicht aus der Welt.

Nach den Sommerferien wird der Teen Dance zu den üblichen Übungszeiten wie gewohnt weitergeführt. Unsere 2. Vorsitzende Andrea Speier wird, bis eine neue Übungsleiterin gefunden ist, die Übungsstunden weiterführen – auch dir liebe Andrea herzlichen Dank hierfür.

** __Martin Bayer und Andrea Speier überreichten Silvana Kern zum Abschied einen Blumenstrauß. __**

** __Silvana Kern zusammen mit ihrer Tochter Judith, welche sowohl bei der ersten Tanzstunde im Jahr 2000, als auch bei der Letzten im Jahr 2022 mit dabei war. __**