Walddorfer Dorffest

Samstag, 9. Juli 2022

Am Sonntag, 10. Juli steigt das große Dorffest anlässlich der Einweihung des neuen Walddorfer Ortskerns – und **der SV Walddorf ist mit dabei! **

Auf dem Parkplatz neben dem Rathaus wird es einen SVW-Info-Stand geben. Dort können sich interessierte Gäste über unser Sportangebot (Fußball, Badminton, Fitness- & Gesundheitssport, Rehasport) informieren.

Als Highlight werden ab ca. 14 Uhr unsere 3 Teen-Dance-Gruppen, angeleitet von Silvana Kern, auftreten und zeigen was sie in vielen Übungsstunden übers Jahr hinweg einstudiert haben. Außerdem können Interessierte ihre Künste am Badminton-Netz zeigen. Es gibt auch kleine Preise zu gewinnen.

Neben den sportlichen Darbietungen wird um ca. 12 Uhr die Scheckübergabe der „eingeradelten“ Spenden unserer diesjährigen Sponsorenradtour an den Kinder- und Jugendhospiz-Verein Reutlingen stattfinden.

Darüber hinaus bietet der SV Walddorf auf der „Bewirtungsmeile**“ in der Rathausgasse leckere Pommes** an.

Wir wünschen allen Besuchern ein schönes und geselliges Dorffest.

svw

Wir wünschen allen Besuchern ein schönes und geselliges Dorffest.