Alle Infos zum Relegationsspiel der Young Boys Reutlingen gegen den TSV Oberensingen

Montag, 13. Juni 2022

Anreise

Bitte beachtet für die Anreise die ausgewiesenen Flächen zum Parken. Zudem bitten wir um Folgendes bezüglich der Parkflächen:

• Gäste aus dem Bezirk Alb, welche über die Ortsdurchfahrt Walddorf anreisen werden gebeten P3 anzufahren. * Gäste aus dem Bezirk Neckar-Fils, welche von Altenriet oder über die Ortsdurchfahrt Häslach anreisen, werden gebeten die Parkplätze P1 und P2 anzufahren. Sollte hier keine Kapazität mehr vorhanden sein bitten wir auch hier um die Anfahrt zu P3.
**Wichtig: Bitte haltet die Einfahrt der Feuerwehr, den Festplatz und die Grundstückzufahrten in der unmittelbaren Nachbarschaft frei. Nicht ordnungsgemäß abgestellte Fahrzeug werden abgeschleppt.**

Zuschauerbereiche

Für die Zuschauer werden die Haupttribüne und die Gegengerade geöffnet. Bitte haltet euch dauerhaft hinter den Barrieren auf und betretet nicht den Innenraum. Ihr gelang über die Rampe auf am Ende der Haupttribüne auf die Gegengerade.

Eintritt

Die Eintrittspreise sind von Seiten des Verbands festgesetzt. Sie betragen 5,00€ für Vollzahler und 3,00€für Ermäßigte (BFD, FSJ, Studenten, Rentner, Frauen, Jugendliche unter 18 Jahren). Für alle sonstigen Zuschauer unter 16 Jahren, lizenzierte Trainer und Schiedsrichter sowie Menschen mit Behinderung ist der Eintritt frei.

Bitte beachtet, dass die entsprechenden Personengruppen einen entsprechenden Nachweis in Form eines Ausweises erbringe müssen.

Essen und Getränke

Bitte beachtet, dass mitgebrachte Speisen und Getränke nicht erlaubt sind. Wir haben unser Angebot extra für diesen Tag erweitert und bieten auch halale Speisen an. Zudem werden wir Getränke an zwei Ständen verkaufen, um die Wartezeiten zu reduzieren.

Abreise

Bitte achtet bei der Abreise aufeinander und beachtet im Bereich von P3 die gemeinsame Nutzung des Weges von Fußgängern und Autos.