1. FTB-Cup

Montag, 13. Juni 2022

Nach 2-jähriger Corona-Pause und mit neuem Namen richtet der SV Walddorf am Samstag 25.06. und am Sonntag 26.06. wieder seine traditionellen Jugend-Fußballturniere aus.

Nachdem die Volksbank – wie berichtet - ihre Unterstützung beendet hat, konnte mit dem Finanz- und Versicherungsmakler FTB – Thomas Breuer ein neuer Hauptsponsor und Namensgeber gefunden werden.

Die verschiedenen Jugenden spielen an folgenden Tagen:

Samstag, 25.06.: E-Junioren

Samstag, 25.06.: D-Junioren

Sonntag, 26.06.: F-Junioren

Sonntag, 26.06.: Bambini

Die detaillierten Zeitangaben der einzelnen Turniere werden wir zeitnah vor dem Turnier bekannt geben.

Selbstverständlich wird auch dieses Mal wieder fürs leibliche Wohl bestens gesorgt. Im Festzelt werden Getränke, Speisen und Kuchen angeboten.

Der SV Walddorf freut sich auf den Restart dieser Veranstaltung und begrüßt alle teilnehmenden Mannschaften und Zuschauer recht herzlich auf dem Sportgelände Weiherwiesen.

Kontakt: turniere@svwalddorf.de

Unsere Partner

ZDS Bürosysteme Vertrieb & Service GmbHKarosserie BöppleBöpple - Die Fahrzeuglackierer
WESTKEMPER
Stahl Gruppe
Finanz- und Versicherungsmakler Thomas Breuer
Optik Girke
Walters Eismobil
Rebmann Vereinsbedarf
Landwirtschaftsbetrieb Karl Gaiser
NECKER GmbHGebr. Dürr GmbH
Eckardt & Eckardt Rechtsanwaltskanzlei
Heim Tief- und Straßenbau GmbHKOCHER+BECK GMBHGetränke SchwabKA Möbel Systeme - Olfert Alter e.K.JMS FahrzeugteileWVS Immobilien GmbHAlexander Armbruster Kfz-Meisterbetrieb
Adler Häslach
Schuhhaus Wezel
PATAVO GmbH
Pizzeria Linde