Spielbericht unserer D-Junioren

Dienstag, 7. Juni 2022

Unsere D2 sicherte sich am Montag mit einem 7:1 Sieg beim SV Pfrondorf vorzeitig die Meisterschaft in der Kreisstaffel. Die Jungs vom jüngeren Jahrgang 2010 zeigten ihre spielerische Klasse über die gesamte Rückrunde und stehen mit 6 Siegen aus 6 Spielen und einem Torverhältnis von 36:4 vor dem letzten Spiel in Pliezhausen (Anpfiff Donnerstag 18:15 Uhr) uneinholbar an der Tabellenspitze.

Es spielten für unsere Farben: Noah Bez, Enis Pekel, Maxim Laux, Jannis Klees, Jonathan Troost, Peter Braun, Chinar Kyose, Benedikt Dehner, Ivan Dominikovic, Dorian Osaj, Mika Kittelmann, Dilljon Rragomaj