Saisonfinale in der Kreisliga A

Dienstag, 7. Juni 2022

Wir haben gekämpft, gefiebert und gelitten. Wir haben gemeinsam gewonnen und wir haben gemeinsam verloren. Wir alle – die Spieler, die Trainer, die Funktionäre, die Fans – haben in den vergangenen drei Spielzeiten unseren SV Walddorf durch eine der schwierigsten Zeiten der letzten Jahre getragen. Immer wieder wurde uns durch die pandemiebedingten Abbrüche, die Chance verwehrt, uns für all die harte Arbeit zu belohnen.

Mit beiden Teams haben wir uns in unseren Ligen etabliert und kämpfen mit der Ersten nun um den Aufstieg in die Bezirksliga Alb. Gemeinsam wollen wir am Samstag den letzten Schritt in Richtung Bezirksliga gehen. Dafür müssen wir einmal mehr zusammenstehen und mit einem Sieg im letzten Saisonspiel gegen die SGM Dettingen/Glems II den Aufstieg klarmachen.

Also kommt und lasst uns gemeinsam kämpfen und siegen!

Infos für alle Fans:

• Kommt alle in Blau!
  • Aufgrund der begrenzten Parkplatzkapazitäten in Glems lohnt sich die frühzeitige Anreise. Unser Team freut sich auch über eure Unterstützung beim Warmlaufen!
  • Nach dem Spiel und hoffentlich, nach unserem gemeinsamen Sieg wollen wir natürlich alle gemeinsam feiern bitte bleibt dafür vor Ort!
  • Wie auch in der Bundesliga, ist das Abbrennen von Bengalos und Feuerwerk jeglicher Art während des Spiels untersagt. Damit es nicht zu Komplikationen kommt bitten wir euch darum dies zu unterlassen!