Danke Wicki

Donnerstag, 5. Mai 2022

Unsere Koordinatorin des SVW-Jugendbetreuungskonzeptes Wicki Schwinn und gleichzeitige längjährige Teammanagerin des Jahrgangs 2009 mussten wir vergangen Woche aus privaten Gründen verabschieden. Der Verlust wiegt schwer, da Wicki maßgeblich für die tolle Entwicklung in diesem Bereich beigetragen hat. Sportvorstand und D-Jugend-Trainer Björn Kittelmann überreichte Blumen und einen Gutschein. Von ihrer D-Jugend gab es einen tollen Präsentkorb.

Wicki, vielen herzlichen Dank für deinen tollen Einsatz in den letzten Jahren.

Wir werden dich sehr vermissen, haben jedoch berechtigte Hoffnung auf eine Rückkehr nach deiner Auszeit!