Spielbericht unserer Zweiten

Dienstag, 3. Mai 2022
  • Arbeitssieg in Mittelstadt -

Mit einem wichtigen Auswärtssieg in Mittelstadt bleibt unsere zweite Mannschaft in aussichtsreicher und vielversprechender Tabellensituation (Platz 3) und schnuppert weiter am Relegationsrang. Das Team von Fabi Schramm und Julian Wohlfarth kam etwas schwer in die Partie. Nach Halbzeitrückstand drehten die Tore von Alex Deile (52.) sowie Joni Kießling (65., 70.) das Spiel und sorgten für die verdienten drei Punkte.

Es spielten: Marco Knoblauch, Luca Häfner (46. Niko Baur), Jannik Jung (Alex Deile), Markus Scharr, Marcus Belschner, Danylo Gromovenko (46. Paul Röhrich), Julian Wohlfarth, Simon Heim, Jonathan Kießling, Simon Vetter, Sandro Häfner (62. Lars Fischer)