Spielbericht unserer Aktiven

Montag, 25. April 2022

__Der SV Walddorf besiegte im Unteramtsderby den SV Gniebel deutlich mit 5:1 (3: __1). Bei sehr bescheidenem Wetter besorgte Jonas Retter früh die Führung für die Hausherren (2. Minute). Als Stefan Tilgner nachlegte (14.) gingen einige Zuschauer bereits von einen Kantersieg aus. Doch weit gefehlt: Gniebel verteidigte mit Mann und Maus und kam sogar durch Tom Schwaibold nach einem Abstimmungsfehler in der Walddorfer Defensive zum Anschlusstreffer (24.). Kurz vor dem Seitenwechsel erhöhte David Schnitzler zum 3:1. Gleiches Bild in Halbzeit 2: Das Heimteam rannte an, Gniebel bemühte sich erfolgreich um Schadensbegrenzung. Die Treffer zum Enstand erzielten Jonas Retter (erneut per Distanzschuss, 69.) sowie der eingewechselte Sven Pichler (74.). Somit bleiben die Walddorfer mit diesem Sieg weiter Tabellenerster.

Es spielten : Jannik Schülzle, Alex Greineck, Amadou Bah, Jan Becker, David Schnitzler (60. Marcus Becker), Jack Rein (60. Chrisse Rau), Moritz Schwaibold, Jonas Retter, Kai Petruv, Stefan Tilgner (70. Sven Pichler), Dennis Dieter (46. Daniel Burkhardt)