Spielberichte unserer Ersten

Montag, 18. April 2022

Am Dienstag den 12. April traf unsere Erste im Bezirkspokalviertelfinale auf den FC Römerstein. In einer sehr intensiven Partie mit typischem Pokalcharakter setzte sich der SVW erst spät (83. Minute) durch ein Kopfballtor von Sven Pichler durch. Die Gäste von der Alb waren sehr kompakt und kontergefährlich, ließen ihre guten Torchancen aber ungenutzt. Am Ende gab die spielerische Dominanz für unser Team den Ausschlag für den umjubelten Einzug unter die besten 4 Mannschaften des Bezirks in diesem Wettbewerb. Ein toller Erfolg für den SVW Fußball.

Es spielten: Jannik Schülzle, Patrick Mayer (46. Sven Pichler), Amadou Bah, Jan Becker, Lukas Hermann (46. Moritz Schwaibold), Alex Greineck (77. Daniel Burkhardt), Jonas Retter, Marcus Becker, Jack Rein (65. David Schnitzler), Kai Petruv, Stefan Tilgner