Trainer B-Lizenz

Donnerstag, 7. April 2022

SV Walddorf ist Standort für den Prüfungslehrganges zur wfv-B-Lizenz -

Am vergangen Mittwoch fand auf unserem Gelände die dezentrale Prüfung zur Trainer-B-Lizenz (Leistungsfußball) des württembergischen Fußballverbandes statt. Verbandssportlehrer Michael Rentschler sowie Stützpunkttrainer Jan Wachsmuth nahmen die Lehrproben der Prüflinge ab, welche in den letzen Monaten in 4 jeweils 5-tägigen-Lehrgängen in der Landessportschule Ruit an dieser höchsten Trainerlizenzebene des wfv arbeiteten. Erfreulich für den SVW: Sportvorstand und D-Jugendtrainer Björn Kittelmann absolvierte in diesem Rahmen seine Prüfung erfolgreich.

Verbandssportlehrer Michael Rentschler: "Großes Kompliment und Dankeschön an den SV Walddorf für die Ausrichtung und Organisation des Events. Überaus positiv zum Gelingen der Lehrproben beigetragen hat das sehr gute Leistungsniveau der ersten Mannschaft. Ein rundum gelunger Abend!"