Spielberichte unserer D-Junioren

Donnerstag, 7. April 2022

Schönbuch United D1 - SGM Trochtelfingen/Steinhilben/Mägerkingen I 6:0 (3:0)

Schönbuch United D2 - SGM SG Reutlingen/SV Rommelsbach I 10:0 (3:0)

Unsere D-Junioren haben den Wetterbedingungen des vergangenen Wochenendes getrotzt: Mit Schaufel und Besen ausgerüstet, befreiten die Jungs die Außen- Mittel- und Strafraumlinien des schneebedeckten Kunstrasens und machten es somit möglich, dass der Rückrundenstart nicht, wie bei fast allen anderen Jugendspielen im Bezirk, dem kurzfristigen Wintereinbruch zum Opfer gefallen ist. Zur großen Freude des Trainerteams zeigten sowohl die D1 als auch die D2, dass auch auf diesem Untergrund mit viel Spaß, Konzentration und Einsatzbereitschaft gepflegter Kombinationsfussball möglich ist. In beiden Spielen wurden deutliche Heimsiege eingefahren. Eine tolle Erfahrung für alle Beteiligten, wie man bei vermeintlichen widrigen (Fußball)Umständen eine tollen Samstagvormittag erleben kann.

Für unsere Farben spielten: Nico Wagner, David Schmid, Ben Paetzold, Luka Maric, Niklas Mayer, Noel Akkoc, Leo Filipovic, Linas Walker, Elay Sepe, Elias Hiby, Chrisi Jesch, Noah Bez, Enis Pekel, Peter Braun, Jannis Klees, Cinar Kyose, Ivan Dominikovic, Mika Kittelmann, Joni Troost, Julian Gaiser, Max Walker, Benedikt Dehner.