ALLE GEMEINSAM FÜR DEN SVW

Donnerstag, 24. März 2022

Nach dem Nachholspiel untrer der Woche kommenden Sonntag um 15 Uhr steht das große Gipfeltreffen der Kreisliga A in Walddorf an. Unsere Erste spielt gegen den SV Anadolu; beide Teams mit der aktuell besten Ausgangsposition für die Meisterschaft/Aufstieg.

Diese große Möglichkeit unseren SVW würdig zu vertreten und unser Team zahlreich, lautstark und in den Farben blau und weiß zu unterstützen, sollten wir unbedingt nutzen. Die Jungs der Ersten samt Trainerteam würden sich riesig über eure Unterstützung freuen.

Das nächste Spiel der Zweiten beim TSV Sickenhausen II haben wir extra auf diesen Freitag um 19:30 Uhr vorverlegt. Auch hier freuen sich die Protagonisten auf jeden SVW-Fan.