Der Sportverein Walddorf hat einen neuen Pächter für die Weiherwiesen

Mittwoch, 23. März 2022

Wir freuen uns heute bekanntgeben zu können, dass die Sportgaststätte Weiherwiesen ab dem 01.04.2022 wieder unter einem neuen Pächter öffnen wird. Konstantinos Patelis wird Sie mit seinem Team mit deutsch-griechischen Spezialitäten verwöhnen. Die Sportgaststätte Weiherwiesen wird künftig an sechs Tagen von Dienstag bis Sonntag geöffnet haben.

Wir freuen uns, einen engagierten und erfahrenen Gastronomen gefunden zu haben, welcher sich auf diese neue Herausforderung freut.

Die Vorstandschaft, Funktionäre und Mitglieder des Sportverein Walddorf wünschen Konstantinos Patelis einen guten Start sowie viel Erfolg an seiner neuen Wirkungsstätte.

Reservierungen können unter 0162/1914382 vorgenommen werden.