Die Zweite entscheidet das Verfolgerduell für sich

Montag, 21. März 2022

SV Walddorf II - SV Wannweil 3:1 (2:1)

Unsere Zweite hatte am Sonntag in der Kreisliga B den Tabellenführer aus Wannweil zu Gast. Gleich zu Beginn war das Team um Trainerduo Schramm/Wohlfarth hellwach und legte los wie die Feuerwehr. Bereits nach 5 Minuten führte man nach Toren von Joni Kießling und Alex Scharr mit 2:0. Mit dem ebenfalls frühen Anschlusstreffer der Gäste (8.) entwickelte sich dann ein intensives und enges Spitzenspiel. Für den umjubelten 3:1-Endstand sorgte Routinier Alex Scharr mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag (62.) .

Nach der etwas holprigen Wintervorbereitung mit mäßigen Testspielergebnissen sollte dieses Spiel allen Beteiligten einen Motivationsschub geben, um in der Rückrunde im Kampf um die Tabellenspitze ein Wörtchen mitreden zu können.

Es spielten:

Marco Knoblauch, Fabian Schramm, Luca Häfner (67. Davide Balena), Julian Wohlfarth, Alex Scharr, Florian Gschwind, Alex Peguero, Joni Kießling (84. Lorenzo Vitale), Aaron Fritz, Simon Heim, Simon Vetter