Der Sportverein Walddorf pflanzt eine Tanne im Bürgerwald III

Samstag, 19. März 2022

Anlässlich dem 50-jährigem Gemeindejubiläum von Walddorfhäslach hat auch der Sportverein Walddorf eine Tanne im Bürgerwald III gepflanzt. Das schöne Bäumchen kann mit Nummer 31 in den nächsten Jahren bei einem gemütlichen Spaziergang in das Schaichtal am Wegesrand angeschaut werden.

Bei herrlichem Frühlingswetter konnten Vertreterinnen und Vertreter des Sportvereins auch einen positiven Beitrag für den Klimaschutz leisten.