Lockere drei Punkte gegen den TVU

Montag, 14. März 2022

SV Walddorf I - TV Unterhausen 3:0 (kampflos)

Leider konnte unser Gegner an diesem Tag keine Mannschaft stellen, sodass der Sieg kampflos an uns ging. Nicht gerade im sportlichen Sinne, da wir als SV Walddorf unsere Erfolge gerne auf dem Platz erreichen wollen, aber aufgrund der gegenwärtigen Situation selbst in der Kreisliga A keine Ausnahme mehr.

Unsere Partner

KA Möbel Systeme - Olfert Alter e.K.Alexander Armbruster Kfz-MeisterbetriebZDS Bürosysteme Vertrieb & Service GmbH
Walters Eismobil
JMS Fahrzeugteile
Rebmann Vereinsbedarf
Adler Häslach
WVS Immobilien GmbHHeim Tief- und Straßenbau GmbHGebr. Dürr GmbH
Landwirtschaftsbetrieb Karl Gaiser
Optik Girke
Schuhhaus Wezel
Getränke SchwabBöpple - Die FahrzeuglackiererStahl Gruppe
Pizzeria Linde
PATAVO GmbH
WESTKEMPER
Karosserie BöppleKOCHER+BECK GMBH
Finanz- und Versicherungsmakler Thomas Breuer
Eckardt & Eckardt Rechtsanwaltskanzlei
NECKER GmbH