Informationen zum Beitragseinzug 2022

Montag, 7. März 2022

Wir werden Anfang April die Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2022 einziehen. Damit das reibungslos funktioniert haben wir drei dringende Bitten:

1.) Bitte teilen Sie uns mit, wenn sich Ihre Bankverbindung in den letzten 12 Monaten geändert hat. Dies betrifft insbesondere Kunden der Volksbank Reutlingen.

2.) Bitte für ausreichende Kontodeckung sorgen.

3.) Alle in **Ausbildung befindliche, volljährige Mitglieder *), **die am 31.12.2021 das 27. Lebensjahr noch nicht vollendet hatten, haben die Möglichkeit bis spätestens 18. März eine Ausbildungsbescheinigung einzureichen (per Post oder Email an geschaeftsstelle@svwalddorf.de), um dadurch den reduzierten Beitragssatz gemäß unserer Beitragsordnung zu genießen.

*) zu in „Ausbildung befindliche Mitglieder“ zählen Schüler/innen, Azubis und Studierende sowie Mitglieder, die ein freiwilliges soziales Jahr (FSJ) ableisten.

Ohne aktuelle Bescheinigung zahlt das volljährige Mitglied den Erwachsenentarif, dies gilt auch für Mitglieder, die seither im Rahmen einer Familienmitgliedschaft geführt wurden. Nachträglich eingereichte Bescheinigungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Euer SVW-Team