Spielbericht unserer Ersten

Montag, 28. Februar 2022

Eine Nullnummer sahen die Zuschauer beim Nachholspiel des SV Walddorf gegen den TSV Oferdingen. Gegen die kampfstarken aber fußballerisch sehr biederen Gäste konnte das Heimteam die zahlreichen personellen Ausfälle nicht kompensieren und musste sich mit einem Unentschieden begnügen. Über die komplette Spiel hatte der SVW gefühlt die ganze Zeit den Ball, man tat sich aber im Laufe der Partie immer schwerer Torchancen herauszuspielen, die wenigen guten Möglichkeiten vergab Walddorf zu Beginn der Partie. So stand nach einer zerfahrenen und nicht besonders ansehnlichen Partie am Ende die Punkteteilung.