Donnerstag, 13. Januar 2022 /
Früher Einstieg ins Ehrenamt

Die Feiertage sind ja immer auch eine Zeit um Danke zu sagen und so bekamen im letzten F-Jugend-Training vor den Ferien auch zwei besondere Vereinsmitglieder ein Präsent überreicht.

Jannis und Yann spielen beide in der D-Jugend, ihre kleinen Brüder in der F-Jugend. Als sie zu Beginn der Saison mitbekamen, dass die Trainersituation in der F-Jugend etwas angespannt ist, erklärten beide sich bereit zu helfen.

Seitdem helfen die beiden zusätzlich zu ihrem eigenen Training regelmäßig 1-2 Mal die Woche in der F-Jugend mit. Sie tragen damit ganz erheblich zur Qualität der Übungseinheiten bei, bringen ihre eigenen Ideen ein und haben einen tollen Draht zu den gar nicht so viel jüngeren Kindern.

Für dieses tolle Engagement in diesem jungen Alter zeigten sich sowohl die Eltern der F-Jugendlichen als auch der Verein mit Geschenk-Gutscheinen erkenntlich.

Vielen Dank, macht weiter so Jungs!

Unsere Partner

Digiwerk GmbHAlexander Armbruster Kfz-MeisterbetriebKA Möbel Systeme - Olfert Alter e.K.JMS Fahrzeugteile
Skurril Hairstyling
Stahl GruppePATAVO GmbHZahnarztpraxis Geigle WörnerGebr. Dürr GmbHKreissparkasse ReutlingenGetränke SchwabKOCHER+BECK GMBHBöpple - Die FahrzeuglackiererHeim Tief- und Straßenbau GmbHRebmann VereinsbedarfSportgaststätte WeiherwiesenZDS Bürosysteme Vertrieb & Service GmbHPizzeria LindeStadelmaier Immobilien
Finanz- und Versicherungsmakler Thomas Breuer
Karosserie BöppleNECKER GmbHWVS Immobilien GmbH
Eckardt & Eckardt Rechtsanwaltskanzlei
Walters EismobilBaechi TeamsportOptik GirkeKaufmannFürstenberg