Spielbericht unserer D-Junioren

Dienstag, 12. Oktober 2021

- Die Teams unserer D-Junioren bleiben weiter siegreich -

Die D1 (2 Spiele, 2 Siege) gewann gegen den SSV Reutlingen III mit 5:0 und bleibt in der Leistungsstaffel aussichtsreich oben dabei. Eine geschlossenen Mannschaftsleistung und eine gute Chancenverwertung sorgte für den unerwartet deutlichen Sieg gegen den Mitkonkurrenten auf den Staffelsieg. Nach einem 7:0 (4:0), dem dritten Erfolg im dritten Spiel) gegen den Nachbarn VFL Dettenhausen I ist unsere D3 in ihrer Staffel aktuell Spitzenreiter. DIe D2 (2 Spiel, 2 Siege) hatte an diesem Wochenende spielfrei.

Im Einsatz waren: Noah Bez, David Schmid, Niklas Mayer, Theo Hernandez Steinhauser, Noel Akkoc, Luka Maric, Leo Filipovic, Linas Walker, Chrisi Jesch, Elay Sepe, Ben Paetzold, Ivan Dominikovic, Jannis Klees, Maxim Laux, Yann Thomas, Jan Wörz, Luca Matzelle, Adi Rabausch, Max Walker, Julian Gaiser, Joni Troost, Laurin Epple, Benedikt Dehner, Enis Pekel