Unsere Aktiven am Wochenende

Samstag, 9. Oktober 2021

SV Walddorf – SV Degerschlacht // 10.10.2021 // 15:30 Uhr

Am kommenden Sonntag empfangen wir mit unserer Ersten Mannschaft den SV Degerschlacht zum Spitzenspiel in der Kreisliga A. Es heißt dann Tabellenerster – SV Degerschlacht – gegen den Tabellendritten, unseren SV Walddorf. Mit der maximalen Punktausbeute von 24 Punkten aus acht Spielen reisen die Gäste aus Degerschlacht mit mächtig Rückenwind an, aber unsere Jungs um das Trainerteam Link, Pichler und Skorupa können dem Spitzenreiter mit breiter Brust entgegentreten. Nach acht Spielen verzeichnet unser SVW 21 der möglichen 24 Punkte. Mit einem Sieg kann man also mit dem SVD gleichziehen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel mit einer würdigen Atmosphäre, dafür benötigt alle Fans, alle Freunde des Vereins und natürlich auch alle Walddorfer! Kommt auf den Sportplatz und schreit unsere Jungs zum Sieg!

SV Walddorf II – FC Mittelstadt II // 10.10.2021 // 13:00 Uhr

Bereits vor dem Spitzenspiel der Kreisliga A trifft unsere Zweite Mannschaft auf die Zweitvertretung des FC Mittelstadt. Mit vier Siegen aus fünf Ligaspielen steht das Team um Cheftrainer Fabian Schramm aktuell auf Platz 2 der Tabelle in der Kreisliga B. Das Spiel gegen die Mannschaft vom Neckarufer avanciert zur Generalprobe für die kommenden Kracher der nächsten zwei Wochen, denn dann lauten die Gegner TB Kirchentellinsfurt und SV Ohmenhausen.

Bitte beachtet die Hygienebestimmungen unter: https://bit.ly/3D4wZLd