Der Spielbericht unserer D-Junioren

Dienstag, 5. Oktober 2021
  • Platz 3 inder Bezirkspokalendrunde, Qualifikation für den wfv-Pokal-

Unsere D-Jugend holte sich im Endturnier den dritten Platz und sicherte sich damit die Teilnahme am wfv-Pokal. Ein toller Erfolg! Leider verpassten die Jungs im Halbfinale nach 9-Meter-Schießen mehr als unglücklich die Finalteilnahme, war man in der regulären Spielzeit doch eindeutig das stärkere Team als Gegner VFB Bodelshausen. Im Spiel um Platz drei besiegte man die SGM Engstingen/Hohenstein, den Turniersieg holten sich die Reutlinger Juniors, welche im Qualiturnier vor 3 Wochen noch besiegt werden konnten. Bereits in der Vorrunde zog sich unser Spielmacher einen Armbruch zu, sodass man sich den ganzen Tag in einer Gefühlsachterbahn befand. Fionn, gute Besserung, wir warten auf dich und sind für dich da, wie eine gute Frau, wenn der Ehemann im Gefängnis sitzt, und wir werden in der Zwischenzeit alles tun, um in deiner Abwesenheit so erfolgreich wie möglich zu sein.

Ein Team des jüngeren Jahrgangs (2010) spielte beim topbesetzten Qualiturnier in Neuhausen/Filder. Nach einem Sieg gegen Harthausen, 3 Unentschieden (Waiblingen, Backnang, Birkach) und einer Niederlage gegen den VFL Kirchheim belegte man Platz 3 in der Gruppenphase und verpasste das Halbfinale knapp.

Es spielten an diesem Wochenende für unsere Farben: Simon Baur, Niklas Mayer, Noel Akkoc, David Schmid, Linas Walker, Theo Steinhauser, Leo Filipovic, Fionn Fogl, Ben Paetzold, Elay Sepe, Chrisi Jesch, Luka Maric, Noah Bez, Enis Pekel, Benedikt Dehner, Ivan Dominikovic, Jannis Klees, Cinar Kyose, Peter Braun, Mika Kittelmann, Dorian Osaj.