Der Spielbericht unserer Ersten

Mittwoch, 29. September 2021

Im Topspiel der Kreisliga A setzte sich der SV Walddorf mit 3:2 gegen den SV Rommelsbach durch. Der SVW übernahm zunächst die Spielkontrolle und konnte die Überlegenheit zur Führung durch Florian Komenda (22.) nutzen. Danach blieben Torchancen Mangelware, weil Rommelsbach defensiv bestens organisiert war. Nach der Pause ein ähnliches Bild: Der SVW blieb zwar am Drücker, Zählbares sprang jedoch nicht heraus. Erst nach dem Ausgleich durch Mihael Radosevic für die Gäste nach einer Standardsituation war die Heimmannschaft offensiv wieder zwingender. Spät aber noch rechtzeitig belohnte man sich durch Tore von Luis Armbruster (83.) und Kai Petruv (85.) mit einer sicheren Führung. Das Anschlusstor der Rommelsbacher durch Peter Meinhardt in letzter Sekunde war nur noch Ergebniskosmetik.

Es spielten: Jannik Schülzle, Patrick Mayer (71. Christoph Rau), Max Schraitle, Jan Becker, Lukas Hermann, Alex Greineck (80. Daniel Burkhardt), Moritz Schwaibold, Jack Rein (46. Luis Armbruster), Kai Petruv, Stefan Tilgner, Florian Komenda (46. Marcus Becker)