Unsere Aktiven am Wahlsonntag

Mittwoch, 22. September 2021

Nachdem ihr alle fleißig beim Wählen wart und eure Stimme für den neuen Bundestag abgegeben habt heißt natürlich wieder Anpfiff zum Fußball in den Weiherwiesen. Am Sonntag kämpfen unsere Aktiven leider wieder getrennt voneinander um Punkte in der Kreisliga A2 und B4.

Zweite Mannschaft: TSV Kusterdingen ll - SV Walddorf

In der Kreisliga B kommt es zum Widersehen mit alten Bekannten, denn mit unserer Zweiten sind wir zu Gast beim TSV Kusterdingen ll. Die Kusterdinger stehen unter der Leitung von Marcel Hustedt und Tommy Rudat, welche beide lange Jahre für unseren SV Walddorf aktiv waren. Nichtsdestotrotz will unser Team um Fabian Schramm und Julian Wohlfarth die Gute Leistung aus dem Freitagabendspiel gegen den TSV Sickenhausen ll bestätigen und weiter den Anschluss zur Tabellenspitze halten. Anstoß ist um 13:00 Uhr am Wasserturm in Kusterdingen.

Erste Mannschaft: SV Walddorf - SV Rommelsbach

Nachdem Abpfiff in Kusterdingen heißt es schnell in die Autos und nichts wie los nach Walddorf, denn dort empfangen wir mit unserer Ersten den SV Rommelsbach zum nächsten Spitzenspiel in der Reutlinger A-Liga. Das Team von Benjamin Link, Sven Pichler und Sven Skorupa ist gewillt, die bittere Niederlage am vergangenen Sonntag gegen den SV Anadolu Reutlingen vergessen zu machen und mit einem Sieg dem SV Degerschlacht weiter auf den Fersen zu bleiben. Anstoß ist um 15:00 Uhr in den Weiherwiesen.

Bitte beachtet am Eingang die weiterhin geltenden Hygienebestimmungen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie. Weitere Infos findet ihr unter: https://bit.ly/3D4wZLd