Spielbericht unserer Ersten: 2. Bezirkspokalrunde TSV Gomaringen 2 - SV Walddorf 0:4

Freitag, 3. September 2021

In der der 2. Runde des Bezirkspokals am vergangenen Mittwoch kam unsere Erste zu einem ungefährdeten und hochverdienten Sieg in Gomaringen. Schon früh in der Partie erzielte Stefan Tilgner die 1:0 Führung (13.Minute). Trotz mehrerer Möglichkeiten den Spielstand zu erhöhen ging es mit diesem Ergebnis in die Pause. Das gleiche Bild in Abschnitt 2: Walddorf spielte nach vorne, ließ defensiv so gut wie nichts zu und kam zu weiteren Torgelegenheiten. Luis Armbruster und Kai Petruv (2x) stellten auf 4:0. Positiv zu erwähnen ist, dass sich die eingesetzten Jungs aus der zweiten Mannschaft mit guten Leistungen ihren Teil zum erfolgreichen Abend beigetragen haben.

Es spielten: Florian Kiefner, Patrick Mayer, Max Schraitle, Amadou Bah (67. Nicolas Stadelmaier), Chrisse Rau (75. Julian Wohlfarth), Moritz Schwaibold, Luis Armbruster, Jack Rein, Kai Petruv, Marcus Becker (46. Eros Alexander Peguero Castillo da Silva Ramirez olè), Stefan Tilgner (70. Florian Sohn)